Evangelische Martin-Luther-Kirchengemeinde Wirges

„Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“

Johannesevangelium 6,37  (Jahreslosung 2022)

Sonntagsgottesdienste in der Wirgeser Kirche: immer um 10 Uhr.
 Wir freuen uns, Sie zu einem unserer Gottesdienste begrüßen zu können.

Das Café International (NETZWERK WIRGES HILFT der Verbandsgemeinde Wirges) öffnet wieder seine Türen!
Nach der Corona-Zwangspause laden wir Kinder und Erwachsene ganz herzlich zu Begegnungen, Kennenlernen, Austausch bei Kaffee, Tee und Kuchen im „Café International“ ein.
Nächste Treffen: Donnerstag, 3. November, und Donnerstag, 1. Dezember, jeweils von 16.00–18.00 Uhr
Wo? Evangelisches Gemeindezentrum, Westerwaldstr. 6, Wirges
Kuchenspenden sind willkommen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Für weitere Informationen: info@english-direct.com

Nächstes Konzert:Dekanats-Bigband unter der Leitung von Christoph Rethmeier, geplant für Sonntag, 4. Dezember 2022, 17.00 Uhr
Unser adventliches Konzert am 4.12. muss krankheitsbedingt leider ausfallen!

Die Anmeldungen zur Konfirmation 2023 für alle Jugendlichen, die im Frühling 2023 14 Jahre alt sein werden, laufen bereits. Wer neu in Wirges ist oder bislang kein evangelisches Familienmitglied hatte, kann natürlich auch bei der Vorbereitung mitmachen. Am besten im Gemeindebüro anrufen, dann kommen Anmeldeunterlagen ins Haus.

Seit Ende April ist das Pfarrhaus in Wirges auch von zwei ukrainischen Familien bewohnt. Pfr. Fehlhaber rückt etwas zusammen, die neuen Mitbewohner freuen sich sehr und senden der Evangelischen Gemeinde viele Grüße.

Für Jugendfreizeiten und alle Aktivitäten für Teens lohnt ein Blick auf die Webseite der evangelischen Jugend: www.ejww.de

Am 5. September 2021 wurde der neue Kirchenvorstand in sein Amt feierlich eingeführt. Er besteht aus Hannelore Höhn, Florian Jungbluth, Peter Kamm, Hans Kollosche, Jan Schneider, Simone Stein und Karen Wirth. Es geht also los mit der Arbeit, der neue Webauftritt und die Renovierung des Kirchendachs sind wichtige Themen, außerdem die Belebung der Gemeinde durch neue Veranstaltungsangebote im Winter und Frühjahr.

Telefonisch erreichbar sind wir im Gemeindebüro montags, donnerstags und freitags von 9-12 Uhr unter 02602-9497487, per E-Mail unter martin-luther-kirchengemeinde.wirges@ekhn.de

Pfarrer Markus Fehlhaber: 02602-60170